equipo feminino

Die Damenmannschaft. Sisterhood. Schwesternschaft. Lebendige Gemeinschaft.

Ko-kreation. Miteinander. Füreinander. Erschaffen und Gebären.

Freude und Wachstum. Wissen erweitern.

Am Herbst startet eine Gruppe, die zusammen durch Herbst, Winter, Frühling und Sommer geht. Vertrauen darf wachsen, Nähe entstehen. Wir verbinden uns, damit Wärme wirkt. Berührung, Tanz, Impulse, Seelennahrung und wertvolles Wissen werden wir teilen. Unsere Wildheit, unsere Weiblichkeit, unsere Weisheit wird aufblühen. Du möchtest in den Kreis aufgenommen werden? Bewirb Dich gleich, denn es wird maximal 12 Plätze geben. Deine klare Absicht entscheidet darüber, wie kraftvoll unser Kreis sein wird. Details folgen. Wenn Du´s nicht erwarten kannst, und gleich mehr wissen möchtest, ruf mich gerne an, ich sende Dir das Programm gern zu. Ich freue mich auf Dich!

Ladys, wir legen los!

Wie kommt das Gute zu Dir? Formate und Methoden sind vielseitig und zur individuellen Auswahl: Treffen „in echt“ soweit es möglich ist, online-Treffen via Zoom, Audio/Video-Impulse- um sie zeitunabhängig und mehrfach zu hören, Dates mit Deiner Mate (Deiner gewählten Weggefährtin und Partnerin für Teile der, für Alltagsbegleitung, Intensiv-Wochenenden mit Workshopcharacter, aber entspannt und einfach schön. Als Sahnehäubchen bekommst Du Übungen und Arbeitsmaterial für die Integration in Dein echtes Leben. Dein inneres Wachstum wird nach außen strahlen. Du Schöne!

Dein Invest in Dich und die equipo feminino: Du committest Dich für 9 Monate dabei zu sein. Dieses Commitment ist der Nährboden für Vertrauen und echte Schwesternschaft. Der Monatsbeitrag ist etwa in der Größenordnung, wie Deine Investition in lebendige, gesunde Lebensmittel. Hier erhältst Du Seelennahrung der Bioladen-sonder-klasse.

Was Du dafür brauchst: Den Willen Frauenpower in Dir zu nähren. Bock auf mehr Selbstannahme, und Lust auf neue Wege- vor allem zu Dir selbst.

Das hast Du nun davon: Wachsen, hinein in Deine Schönheit, verbunden und zutiefst weiblich. Die Stärkung die Du erfährst macht Dich mutiger und freier. Du kannst Deinen Ruf klar und deutlich zu hören. Entscheide frei ob Du Dich auf den Weg der Heldin wagen möchtest.

weiblich:

Zugang zu eigner Weiblichkeit vertiefen, die eigene Weiblichkeit erkunden, annehmen, feiern! Dein FrauSein genießen mit Leichtigkeit. Dazu gehört einfach alles, weit weit über die üblichen Klischess hinaus. Es gilt die Grenzen Deines bisherigen Verständnisses zu weiten und zu überschreiten.

verbunden:

sich gegenseitig vertrauen, Teil einer Schwesternschaft werden. Du kannst Dich verbunden fühlen mit den andern Frauen der Gruppe, Schwarmintelligenz nutzen, Wissen und Können tauschen, Sharing-Runden, gegenseitige Massage, gemeinsam singen, tönen, tanzen. Königin sein im Kreis der Frauen.

schön:

skills im Bereich Selbstreflexion erlangen, Deine Selbstkenntniss erweitern, damit selbstbewusster werden. Du wirst Dir tiefer Deiner Selbst bewusst. Deine Schönheit von innen darf erblühen, Ausstrahlung wird spürbar weiter und klarer sein, spürbar für andere. Wahrnehmungsübungen, Kommunikationsübungen.

Wachsen:

Selbstführung bewusster praktizieren, persönlich wachsen, an eigenen Themen arbeiten, Meditation in den Alltag integrieren, felt sense kennenlernen, gestaltpsychologische Grundlagen kennenlernen, Modelle der Transaktionsanalyse verstehen, alltagspraktisch anwenden, Tiefgang gewinnen.